Alle Kommentare von bärner

foto

17.01.2012, 14:47

ok, habe den Cablecam-Aufbau auf deiner facebook-page gesehen, sehr spannend! Danke fürs Teilen .
foto

17.01.2012, 13:20

Wieder einmal hervorragend gemacht, Tom!
Ich würde sehr gerne mal deinen Cablecam-Aufbau sehen. Die damit gemachten Aufnahmen bei 5:04 oder so sind einfach genial, so cool, dass sie etwas länger sein sollten, aber da war wohl das Kabel limitierend…

Ich bin den Brazilian letzten Herbst zum ersten Mal gefahren, aber via Col Louché. Hier ist mein Video über den ersten Teil der Abfahrt, noch lange vor dem Col de Cou: http://youtu.be/_CoTrNLpMiE
Es hat natürlich deutlich weniger Perspektiven und Schnittarbeit als bei dir, aber ist vielleicht trotzdem schön anzuschauen…

LG Adriano
foto

17.01.2012, 12:34

wunderschön! muss mal wieder ins Engadin…