Alle Kommentare von DualDesertEagle

foto

07.10.2015, 12:26

Im Winter und dann auch noch nachts, dazu würde man mich nicht mal mit 'ner Mio € Belohnung kriegen.

Trotzdem geiles Video
foto

18.05.2015, 12:50

Ist doch überall so! Alle wollen immer fahren, aber wenn mal gebaut werden soll, sind sie alle ganz schnell weg! Auch bei uns am Platz ist das nicht anders. Zum Glück gibt's bei uns trotzdem immer wieder mal große Gruppen von Leuten, die auch mal bereit sind sich die Hände schmutzig zu machen und hart zu arbeiten.

Zum Video: Alles alleine gebaut? Stramme Leistung! Dazu muss man erst mal das Durchhaltevermögen haben!
foto

31.01.2015, 23:47

Gibt's diesen Park noch?
foto

31.01.2015, 21:27

Wie wär's mal mit Titel und Beschreibung? Gibt bestimmt Leute, die gern mal wüssten wo das ist und ggf. wie teuer der Eintritt ist.