Alle Kommentare von Marce007

foto

20.02.2021, 21:32

Jup! Australien??



Keine Ahnung warum das auf dem Kopf abgespielt wird ?
foto

28.11.2014, 08:17

Ne, da kann ich leider nix zu sagen, gefallen mir aber sehr gut, sehen meinem Scratch vom Rahmen her ziemlich ähnlich.
foto

25.11.2014, 21:20

Ich würd sagen am besten an den Bikes, ich fahr ein rot/schwarzes Trek Scratch und mein Kumpel ein Schwarz / weisses Specialized SX Trail.
Meistens hab ich noch ein Grün weisses Maloja Jersey an.
Und wahrscheinlich am blödsinnigen Gequatsche
foto

23.11.2014, 21:18

vielleicht trifft man sich da ja mal
waren gestern erst wieder oben und sind dann hinter bis zum Scheissheisl-Trail. War wieder viel Spass..
foto

23.11.2014, 21:09

Jo, ganz genau, gut erkannt
war echt ne interessante Erfahrung, im Dunkeln Isis dann doch ein klein wenig anders...