Alle Kommentare von FootmadeCycling

foto

02.08.2015, 14:51

Dann wünsche ich vielen Spaß! An der Strecke haben sich nur ein paar Kleinigkeiten geändert, im großen und ganzen ist aber alles beim Alten.
foto

21.07.2015, 22:14

Sicher, ich war aber auch seit 2 Jahren nicht mehr dort.
foto

22.05.2015, 22:22

Moin!
Vom Leipziger Hauptbahnhof ist es an sich schonmal nicht so weit. Ansonsten ist ungefähr 1 km entfernt die S-Bahn Haltestelle Leutzsch. Ich kann dir aber nicht sagen ob und welche Züge außer der S-Bahn da noch halten..
foto

23.09.2014, 14:57

Wenn du aus dem Lift aussteigst musst du rechts ein Stück hochgehen. Dann kommt links eine Startplatform von der du links auf den Singletrail fahren kannst. Dann ist eigentlich alles ausgeschildert!
foto

30.08.2014, 15:51

Uns hat der Park gut gefallen! Die 6 Strecken waren zwar alle recht kurz. Für einen Tag reicht das aber. Ansonsten war alles gut gebaut und macht Spaß!
foto

15.08.2014, 13:51

ja. In so einem kleinem Waldstück.
foto

08.07.2014, 13:25

Hier in diesem Video waren wir nur am Trashmountain Leipzig. Fockeberg kam in diesem Video eigentlich nicht vor.