Alle Kommentare von FLXFR

foto

09.03.2015, 10:08

hehe ja des bin nicht wirklich ICH ^^ ist unser Vorzeigefahrer. gehört aber zu unseren dudes in dem video bin ich der mitm grünem demo und der mitm gelb rotem is der transition fahrer
foto

04.03.2015, 15:18

Joar müsste schon da sein. Eure Trails fahren wir auch öffter wie gesagt war vor 3 jahren und dort ist in der zwischenzeit viel passiert. So wie am Video gibts den glaub ich nicht mehr ganz. Sind eingendlich fast jeden Sonntag unterwegs. Evtl trifft man sich ja !!
foto

15.02.2015, 20:58

Hatten damals alle nur das Demo
Strecke gibt's leider nicht mehr.... verletzungsbedingt war jetzt länger pause bei dem ein oder anderen. Neues Projekt is in Planung
foto

01.12.2014, 21:35

Ja haben auch schon bekanntschafft mit Reitern gemacht... Drum sag ich auch nix . Ja wäre wirklich schade drum. Kenn die erbauer auch und will eben nicht den selben müll wie in Sinzing. Wurde dort polizeilich aufgeschrieben!!! @psx0407 danke für dein Verständniss und danke fürs kommi. Ich bin nur der Kameramann für'n Q.
foto

27.11.2014, 20:28

Leider Ja!! Nur wenns zu groß wird haben die Förster und Waldbesitzer meist was dagegen wegen Haftung und so ^^. Drum findet ihn freut euch dran und haltet es sauber und klein. Dann haben wir bestimmt noch länger was davon.
foto

27.11.2014, 20:20

Siehe Rinne in Sinzing!!! Das will doch keiner
foto

27.11.2014, 20:18

Lied ist von Sepalot - mein Herz.
Ja der Wald hat so seine Tücken!
Sorry hab den trail selber nicht gebaut, daher weiß ich nicht wie Secret der sein sollte^^ haben ihn selber auf ner radltour gefunden. Also fleißig biken gehn oder irgend jemand anders schreibst. Wär nur schade wenn er überlaufen, verschmutzt und zu guter letzt wieder abgerissen wird. Also fleißig suchen wie wir und ihr werdet fündig. Tip nicht mehr als 10km von
Regensburg weg!! ride first work later!!
foto

25.11.2014, 20:40

Raum Regensburg