Alle Kommentare von Impact

foto

07.05.2012, 21:40

Wie heißt denn der "warte-song" im Aufzug?
Steht da oben im Lisiting nicht.
Schon des öfteren in div. movies gehört .
Video gefällt sehr, nicht so wie dieser Mainstream Schnurz wie bei vielen anderen .
foto

11.03.2012, 10:43

Was man machen muss um das HR zu versetzen (Bremse, Schwerpunkt etc.) habt ihr total vergessen. Dabei ist anderes zu dem Thema völlig klar gewesen .
foto

27.02.2012, 10:21

@ elchdeluxe.... nichts zu danken. Wenn du allerdings in das Thema Video- bzw. Fotobearbeitung und das drum herum wirklich interessiert bist, dann darfst dich bei mir in Ruhrgebiet Biker in FacePuFF melden. Dann lade ich dich in meine Spezielle Gruppe ein.
foto

26.02.2012, 10:45

Zu dunkel, Audiospur Geschmacksfrage (baut Konfuse Atmosphäre auf bzw. unpassend), Color correction hätte hier gut getan. Ebenso empfehle ich ein In- & Outlet, oder halt mitten drin wenn du dir das zutraust.
foto

14.02.2012, 20:57

cool nicht coll
foto

22.12.2011, 10:53

Ist doch ganz Einfach: "The Naked and the Famous - Punching in a Dream" .
foto

11.12.2011, 20:32

@ gabriel weber.... *Colourcorrection*... -> Color GRADING! .
foto

09.12.2011, 11:01

Zwar nicht schön aber wir wissen ja alle das die GoPro mit Ihrer Fisheye Linse vor dem CMOS das Bild künstlich verzerrt und vieles knapper aussieht als es schlussendlich war (siehe viele Helmet Aufnahmen durch den Wald an Bäumen vorbei) .
foto

30.11.2011, 16:53

Jap, das ist alles nachvollziehbar. Was mich nur ein wenig Irritierte war das die Abstützungshöhe zw. Helm und Neck Brace hier beim ONB Ringsherum einen sehr Großen Freiraum als im Vgl. zu Leatt Brace aufweisst. Sieht man beim Marcus sehr schön im Video. Klar das man jetzt denken würde, ok wenns so schlimm wäre würde er es nicht tragen usw. Aber dennoch schon etwas Fraglich wenn der Kopf da immernoch so weit nach vorn/ hinten und rechts/links kippen kann.
foto

30.11.2011, 10:49

Habt vielen Dank für die Information! .
Das ONB NECK BRACE sieht im vgl. zum Leat Brace, so finde ich nicht so klobig aus was mir gefällt. Hat jemand das Ortema oder gibt es da Generelle Erfahrungswerte?
foto

29.11.2011, 23:51

Was ist denn das da für ein Leat Brace was der Klausmann dort fährt? Sieht irgendwie nach zu Großem Umfang und Dünn aus. Jemand mehr Informationen dazu?
foto

01.11.2011, 21:32

Danke habs schon - Shazam hilft . -> Sayulita (DJ Kicks) | Apparat
foto

01.11.2011, 21:15

Das letzte Musikstück nennt sich wie?

P.S. gefällt mir sehr, mehr als die ganzen anderen $$$$$ Dinger.... kann diese ganzen geleckten Superstar Hype Red Bull & Co Scheisse nimmer angucken - dann doch lieber sowas schickes aus dem Real Life . .
foto

29.09.2011, 21:21

Joa mei is des scheen .
foto

11.08.2011, 08:42

Kann ich nur bestätigen, weshalb auch meine von MS Racing MUC eingespeichte Reverse 934 + BOR DH Naben bisher jeden Scheiss mitmacht .
foto

15.07.2011, 19:15

Sieht lässig aus .
foto

10.06.2011, 10:53

Interessant aber die Mukke ist von vorne bis hinten total ätzend :P
foto

25.05.2011, 14:08

Gefällt mir sehr gut! Gibt es Detailierte Infos zu den Strecken die Ihr in dem Video gefahren seit sodass man das mal wiederfindet? .
foto

19.05.2011, 09:25

Ist gut geworden nur hätte ich mir noch gewünscht den Abklang von @ Home ankommen, wieder umziehen und bis zur Arbeit zu sehen wo du dann dort gestriegelt erscheinen musst und danach einen cut machst .
foto

29.04.2011, 09:28

@ tobi81 ... hehe - hört sich ganz nach dem Zitat der Antwort auf meine Frage bei Facebook in der Clay Porter Production Gruppe an .