Alle Kommentare von lale

foto

18.04.2016, 08:27

@maniacmille da könnt ihr euch auch wirklich freuen und da oben ist ein ausgesprochen guter ort für solche vorhaben

@hansman77 cooles video hat mich alles sehr an unsern trip erinnert. herrlich
foto

16.04.2016, 08:58

danke danke, ja ich breue zum glück auch nichts
foto

14.04.2016, 22:01

hey freedolin80 wir hatten uns vorher tickets besorgt da es empfohlen wird. mein Eindruck vor Ort war: es wär vielleicht auch so gegangen aber so wars einfacher und entspannter. davon ab ist der park der hammer

heckschleim wir hatten die gopro4 black dabei und haben mit 120fps gefilmt. viele Daten aber es lohnt!
foto

14.04.2016, 15:50

danke
foto

14.04.2016, 14:35

jup musste ihr auch glatt am ende nen antrag machen
foto

06.10.2014, 14:18

Total. Also ich war mega begeistert. unglaublich geile trails bestes essen und die berge sehen auch noch gut aus das angebot für biker wird von jahr zu jahr besser. es entstehen immer mehr trails die nur für biker sind und von der infrastruktur ist es inzwischen super ausgelegt. am reschen kann man zb 4 lifte zum shutteln benutzen (bei denen die strecken vom 3-länder-enduro sind) und zahlt für 6 tage ganze 47€! zudem kann man die busse und die vinschgaubahn nutzen. wir haben in glurns gewohnt. man muss zwar immer ein bischen zu den hot-spots fahren aber dafür ist man genau in der mitte vom paradies also wir werde da mit sicherheit noch des öfteren hin düsen.
foto

01.10.2014, 07:56

ja genau hat sich sehr sehr gut gemacht in den "richtigen" bergen
foto

23.09.2014, 07:42

danke. kann ich nur empfehlen und im video sieht man nur eine kleine Auswahl.
foto

29.08.2013, 10:43

cool danke. dann steht ja meine tour für nächstes jahr
foto

28.08.2013, 16:12

hey, wo habt ihr denn in hafjell gewohnt? habt ihr da nen link zum haus. wollen nächstes jahr auch wieder hoch.

mfg
foto

20.08.2013, 11:05

hey u-man, war auch gerade unterwegs und hab nicht vorher getestet die slowmos fand ich bei den guten auflösungen nichtmehr so gut. sind dann doch wenig bilder die die gopro da macht. bin auf deinen nächsten test gespannt.
foto

19.08.2013, 14:19

cooles filmchen!
sagtmal wo habt ihr denn in hafjell gepennt? nächstes jahr wollte ich wieder in den norden.

mfg
foto

19.08.2013, 12:07

mit der gopro garnicht. ich würde sagen das es über ein videoschnitt-proramm gelöst wurde. deswegen ist bei den aufnahmen die qualli auch nichtmehr so gut.

hast du mit 120fps gefilmt?
foto

15.02.2013, 13:56

danke. hört sich gut an. ich glaub ich plan mal ne enduro woche
foto

14.02.2013, 21:18

schaut spaßig aus! sind die trails dort ausgeschildert?
foto

10.08.2012, 13:05

hey philip vielleicht lieste es ja noch. also wir waren nur in hafjell. hatten auch überlegt noch den abstecher zu machen es aber nichtmehr gepackt da wirin hafjell sehr gut ausgelasstet waren :-)
foto

07.08.2012, 09:17

hey thies,

gute sache. wir sind schon am überlegen wann hatten an braunlage gedacht. melden uns mal die tage bei euch.

mfg
foto

07.08.2012, 09:16

hey xander das ist von Meg Myers "Curbstomp" gibts hier http://www.remixthevideo.com/?s=Meg+Myers
foto

23.11.2011, 14:00

danke.
das lied ist von awolnation - sail
foto

15.10.2011, 11:24

danke