Alle Kommentare von NoStyle

foto

23.04.2012, 11:21

Ganz ehrlich: Ich finde das monster! Das ist Köllefornia Street-Trial at it´s best .
Mir gefällt gerade die "übermäßige" Nachbearbeitung sehr gut, setzt den städtischen Locations und Deinem Fahrkönnen noch mal mehr Akzente!
Insgesamt mal was ganz anderes - ich bin beeindruckt!
foto

10.11.2011, 19:18

Junge junge, hab gerade Kiefersperre - so lang und hart ist mir die Kinnlade noch nie runtergeklappt .
Fantastisches Video ist in allen Belangen untertrieben .
foto

24.03.2011, 17:53

Meine Herren, das nennt man wohl "ballsy ride"! Verdammt gut gefahren auf einem verdammt guten Trail - hast meinen vollen Neid .
foto

13.11.2010, 18:47

Wow, was für ein abwechslungsreicher Trail - ganz zu schweigen von Schneidis abnormal guter Bikebeherrschung .
VDW .