Alle Kommentare von Rad-ek

foto

31.08.2015, 22:40

ich lese bei belial901 eigentlich Sarkasmus heraus...
foto

20.08.2015, 17:39

Find ich richtig so, Radde. Einen Teil konnte ich mittlerweile erkennen, aber ich werde es geheim halten, wie das Coca Cola Rezept
foto

18.08.2015, 21:29

Capra-Palatina hat schon ein wenig recht, obgleich ich mir nciht sicher bin, ob das ganz ernst gemeint war...

Wenn ich bedenke, wie die Kalmit vor zwei Jahren im Herbst ausgesehen hat. Da hat das Verhältnis zwischen Trail-Nutzung und -Pflege lange nicht mehr gestimmt, in Anbetracht der sonntäglichen Shuttle-Kolonnen aus dem Badischen bzw Neckar/Rhein/Main Gebiet... die Locals hatten echt alle Hände voll zu tun, alles intakt zu halten...
foto

17.08.2015, 20:46

ich sehe weder Kalmit noch Weinbiet im Clip, aber einen Hammerfahrer, der die Pfälzer Fahne weit hochhält!!!

(ich dachte zuerst an BZA, tippe aber auf Raum DÜW)
foto

20.05.2015, 23:39

Den Spaß kann man richtig gut nachvollziehen, macht richtig bock, mal wieder hinzufahren... aber das Gelaber auf die 12min... sorry...
foto

04.08.2014, 17:54

Als würde man die eigene Bike-Laufbahn sehen. Kloß-im-Hals-Gefahr!! Danke für dieses Video...
foto

20.02.2014, 21:47

Jo, im Bikepark bin ich schon dickere Dinger gesprungen aber irgendwie kann ich nie den erforderlichen Mut fassen. Anfahrt und Landung sind ja top an der Stelle... aber ich werde halt alt und Beruf und Familie sagen dann jedes mal, ich soll außenrum fahren...

irgendwann...
foto

20.02.2014, 19:45

Das mit den Forstarbeiten gehört dazu. Immerhin haben die die Nadelöhr-Landung oben am Einstiegsdrop der anderen Abfahrt entschärft, indem sie den linken Baum entfernt haben... jetzt muss ich mich nur noch trauen... die meisten Flatterbänder waren heut übrigens weg...
foto

20.02.2014, 14:36

ha! der alte Russenweg... diese Woche schon 2x gefahren...
foto

07.02.2013, 18:56

jaja. war kein Problem. Man sollte aber vorher abfragen, welche Lifte Bikes mitnehmen. tun aber bis auf wenige Ausnahmen alle... Eine Lifttour kostet aber schon rund 10,- aber für 1000hm Abfahrt lohnt sich das. Wir hatten ein Roadbook dabei und uns dort die Touren rausgepickt...
foto

07.02.2013, 11:34

Das Video zeigt bei weitem nicht, wie geil diese Region ist. Wollten im vergangen Herbst diese Runde fahren aber die Hälfte der Lifte hatte bereits zu. Bissl was ging dennoch von Wolkenstein aus. An Pfingsten gibts den nächsten Versuch. Die Region ist genial! Die absolut geilsten natürlichen Trails.
Abgesehen von POC... als Guide lernt man eigentlich als erstes, Vollbremsungen prinzipiell zu vermeiden (zumindest beim Thomas Kleinjohann im Kurs), aber darum soll es hier nicht primär gehen...
foto

10.01.2012, 11:07

Erster Teil: Herzklopfen dank der legendären Hometrails (auf der Kalmit kann man sich halt austoben) Die Farben sind auch gut getroffen.
Zweiter Teil: Käptn Niveau an Brücke: "wir sinken!" Soviel hätte es nicht sein müssen...

Schade...
foto

19.12.2011, 07:50

Aaah, der Treppenweg. Schon lange nicht mehr gefahren. Einfach eine schöne Abfahrt erstrecht mit so viel Style. Die Verletzung ist ja wenigstens halbwegs würdevoll entstanden und nicht beim ausrutschen auf der Treppe... Dennoch auch aus dem fernen Landau Gute Besserung!!

Radek