Alle Kommentare von konsti-d

foto

03.09.2014, 20:00

Cornelius hat echt was auf´m Kasten
foto

31.08.2014, 18:06

ich dachte, wenn sie schon so eine nicht unbedingt wahnsinnig gut aussehende Frau da hin stellen, hat die wenigstens viel Ahnung. Hat aber auch nur oberflächlichstes Zeug aufgezählt. In Erinnerung bleibt mir nach 2 Tagen nur Espresso Coating und dass sie ne tolle Carbongabel haben. Naja liegt vielleicht auch an mir
foto

30.08.2014, 23:58

Bekommt ein paar Extra-Sympathie-Punkte von mir wegen dem Dirt-Kommentar
Klasse Typ. Fährt das Zeug offensichtlich auch
foto

30.08.2014, 03:22

Wahnsinn!
foto

30.08.2014, 02:16

ja Sram war ein Highlight dieses Jahr... glaub nicht, dass die noch groß auf die Eurobike setzen. Kann ich aber heutzutage verstehen. Unnötiger Termindruck und Stress, wo doch durch´s Internet die Kommunikation mit dem Kunden recht gut ist.
foto

29.08.2014, 14:15

oh, sorry. Hab´s tatsächlich gerade genau andersrum im Kopf gehabt...

Danke dir
foto

29.08.2014, 13:58

am Dämpfer ist das Espresso-Coating "for se gud looking", hihi, wohl der wahre Hauptgrund...
foto

29.08.2014, 13:15

das hat er mal erklärt, du hast das RICHTIG gesagt!
hättest du "Fabia" oder so ohne "n" gesprochen wäre es die weibliche Form. Also alles richtig gemacht.
foto

05.02.2014, 16:36

haha, total doof! Da hätt ich auch mal Bock drauf, aber auch mit nem Fatty!