Alle Kommentare von hans_bert

foto

10.01.2012, 20:19

wie Vertrauen Marten.... du setzt mich doch immer unter Drogen, das ich mit fahre...
nein da hab ich schon Vertrauen und es liegt wohl auch ein wenig in der Family,musste ja schon als kleiner Stepkes das Gebets-Buch vorlesen
Rechts 5+ nach 50m Kuppe voll.....
und wehe ich hab mich verlesen da gab es meißt ein kaputtes Auto und dann noch nen Anpfiff vom Dad....
foto

17.12.2011, 13:38

aller Anfang ist schwer........
hier gibt es etwas mehr Action......"find ich"
http://vimeo.com/user2251543/videos
http://videos.mtb-news.de/videos/view/14791
und das mit den Reifen musst halt in kauf nehmen,ist halt ein Spass Auto und genau so sinnlos wie mit dem Bike den Berg runter zu heizen......
foto

24.07.2009, 13:17

Erst mal Danke für die Posts! Auch wenn die Mucke wohl nich jedem gefällt,was solls!
Und bei 2.50 war erst mal Feierabend für knapp 3Monate,Brustkorb übelst geprellt!
@ Numb : einer muß ja der erste sein der wo drüber zieht da bleibt so was halt nicht aus!Aber heut zu Tage lasse ich die jüngeren vor.
Die Boxxer war noch von 2006 da waren die noch etwas schwach unten rum, aber Lustig war es erst mal nicht