Alle Kommentare von marc__

foto

06.01.2020, 18:05

HoHoHo Ho alter schweede
foto

06.01.2020, 17:55

houly mouly hut ab! Und viel glück weiterhin..
foto

02.01.2020, 21:19

Wuuhp Wuuhp! Jaa man ein spooß ich hau mich in schlamm!! Geiles ding.. Beste grüsse Home
foto

02.01.2020, 21:15

Alter Fallter Jauuu.. Hammer. So gefällt mir das! Ich Wünsche dir nur das beste! Und sau viel Genuss weiter hin. Beste Grüsse gehn raus an Marco u Conny!! Dein gas kranker Verlorener alter Homie
foto

02.01.2020, 21:07

Die 2 beiden Homies.. Gute Arbeit - die Liebe sieht mann!! Beste grüsse
foto

02.01.2020, 20:56

Yeeah! Immer wen ich an die Anfangs zeit zurück denke, wo und wie alles begann da kommen Emotionen in mir hoch vom feinsten. Seit dem ich mir den Traum von nem Freerider erfüllen konnte will ich das nie wieder missen müssen! Unbeschreibliches gefühl aufm Bike über Wurzeln u Steine - Super schade das ich nicht viel früher meine Liebe dafür entdecken konnte! Ich wünsche dir noch viel mehr Spass weiter hin.. Das is Liebe seit Tag eins!! Beste Grüsse an Conny und Marco.. Home