Alle Kommentare von Drescher

foto

15.09.2016, 13:58

Echt sau starkes video!
foto

16.08.2011, 23:38

der hat doch seinen ersten backflip aus der mutti raus gemacht in die händer der hebame,einfach nur amok die videos von ihm.........
foto

11.08.2011, 20:42

wie geil ist der schmetterling,ist das der bekannte butterfly effekt .
foto

19.07.2011, 14:15

so stellt man sich doch einen bericht über uns böse jungs vor,nicht immer alles schlecht reden und zerstören nein der dialog ist doch der weg...hut ab weiter so
foto

24.06.2011, 09:42

@soulrider:ich wollt ja nur sagen hier im forum standen schon wegbeschreibungen und solche sachen,sowas können wir nich gebrauchen,ansonnsten weiter machen .

@jonas: wenn ich mal wieder bikefähig bin drehen wir sicherlich ne runde bzw. wird man sich oft dort treffen....
foto

24.06.2011, 00:25

jungs ich bin ja froh das es noch menschen gibt die sich dem sport verschreiben,aber behandelt doch bitte die location etwas diskreter wir haben ne menge schweiß und blut dort liegen lassen um das alles auf zu bauen und es soll auch noch ne weile so bleiben,also etwas mehr denken vor dem posten......
foto

23.06.2011, 02:48

gut gemacht das video,aber es gibt doch noch ein zwei schöne stellen auf dem track die ihr noch einbauen könntet.....
foto

09.08.2009, 19:46

geiles vid..
foto

12.07.2009, 22:19

extrem geiles video da freut man sich auf mehr,feine arbeit...........
foto

21.06.2009, 11:08

@Dirtbike Freak: würd mal sagen das war ein highroller semislick und kein abgefahrener reifen.....

geiles video schön gefräst....
foto

16.06.2009, 23:20

amtlich gefräst...
foto

08.12.2008, 20:20

weiß auch net so genau aber vll is dein rahmen in sich schon etwas verzogen also das tretlager nach dem schweißen vll sich etwas verzogen hat,wenn das problem ja schon vorher war.....nur mal ne vermutung,einfach mal den rahmen hersteller anschreiben....
foto

28.10.2008, 22:52

der hit ohne witz best spot ever......
foto

28.10.2008, 22:41

was heißt langsam der berg is so flach wie kate moss da geht net so viel mim DH bike man muß konstant reintreten um überhaupt mal etwas in fahrt zu kommen is leider net in champery gedreht......