Alle Kommentare von dontheogl

foto

22.06.2010, 14:03

Ja, ich weiß, jedoch wollte ich schon ein wenig die Aussteller zeigen, die ja einen nicht unwesentlichen Teil eines solchen Festivals ausmachen und somit auch zu seinem Gelingen beitragen.

So weiß jeder, der maybe nächstes Jahr mal Lust hat das Event zu besuchen, was ihn dort ungefähr erwartet ;-)
foto

27.04.2010, 13:05

@ Ghost-Fan
Es wurde mehr als nur die Aufkleber überarbeitet.
Wie wärs mit zuhören, statt sinnfreien Schexx zu posten!?
foto

23.04.2010, 19:59


Es ist einfach nur witzig und glaubt mir, eure Motivation will ich nicht sehen wenn ihr so eine ganze Messe lang andauernd das selbe macht und redet.

Es war ein sonniger Tag und er hat alles gesagt was gesagt werden musste in netter Familiärer Atmosphäre. . .
Ist ein schöner Sea-Otter Kontrast z.B. zu seinem anderen Video, welches, wie ich finde, er soverän durchgezogen hat. . .
Wahrscheinlich zum x-ten mal in diesen Tagen!

Von daher sage ich, keep chilling! Haste dir verdient! .
foto

20.04.2010, 14:58

Song steht am Ende des Videos! .
foto

25.06.2009, 21:16

Also ich erkenne das Bike ganz deutlich! Bigi :-D