Alle Kommentare von freetourer

foto

18.05.2022, 08:33

Mega-Stark
foto

22.03.2021, 22:12

@marxzelli : Dann gibt es doch bestimmt auch ein Video von Dir auf dem wir bewundern können wie du in dem Gebrösel auf dem MensDH ohne blockierendes Hinterrad kontrolliert runterfährst ...
foto

15.02.2021, 22:17

Saustark. Die Musik passt total gut zu der Stimmung der Bilder. Welche Musik ist das?
foto

12.11.2019, 20:23

Fett !
foto

08.12.2017, 12:38

Starkes Video einer starken Reise.
foto

13.10.2016, 20:37

schönes, stimmungsvolles Video.

Macht Bock sich das dort mal anzuschauen.
foto

01.08.2014, 14:43

Hammer !!

Eines der besten Videos hier.
foto

14.02.2013, 19:06

@ Maxi:

Ich hoffe doch sehr, Du meinst einige Aussagen nicht so, wie Du sie schreibst.

Ich fasse mal zusammen:

- Kritik wird von Dir nicht ernst genommen, weil ja nicht als PN formuliert

- die Beteiligten dieser Diskussion hier sind an keiner ernsthaften Lösung interessiert, weil sie Dich nicht per PN anschreiben

- Die Bedenken einiger User bezüglich ihrer Vorbildfunktion für die im Video gezeigten Fahrweise wird derart dargestellt, dass die Kritiker die anderen User für zu dumm halten

Sorry - geht gar nicht.
Für mich ein ganz klarer Fall von selektiver Wahrnehmung gepaart mit mangelnder Selbstkritik.

Schade - wieder eine Gelegenheit vertan.
foto

13.02.2013, 23:42

@Maxi :

Nur leider hast Dich zu den teils konstruktiven Anmerkungen der ersten Posts noch nicht konstruktiv geäußert.

Ausser der Pauschalisierung alá "alles Nögler" kam da noch nichts.

Das finde ich extrem schwach.

So gut ich Deine ersten redaktionellen Beiträge hier im Forum (speziell in Sachen Produkttests) fand, es kommt bei mir immer mehr das Gefühl auf, dass diese Plattform vermehrt für Promotion der Dich unterstützenden Marken und Media-Coverage in eigener Sache genutzt wird.

Kommt mal etwas kritisches wird pauschalisiert und abgeblockt oder einfach nicht reagiert.
Auf eine kritische Auseinandersetzung Deinerseits zu einigen Posts zu Deinem Beitrag über den Doping-Fall beim Enduro-Event in Frankreich warte ich leider auch vergeblich.

Nur meine Sicht der Dinge aber vielleicht interessiert es Dich ja, wie mtb-news aus Normalo-User-Sicht wahrgenommen wird.
foto

11.02.2013, 19:35

@crossie

"Liebe Freunde der Dauer-Nörgel-Gruppe, der Alles-Ist-Scheise-Fraktion und der Die-Bösen-Anderen-Von-Anderswo-Partei, denkt ihr eigentlich selbst noch mit, bei dem was ihr so von euch gebt?"

Andere User hier als Nögler zu bezeichnen die zudem auch nicht nachdenken bei dem, was sie schreiben finde ich beleidigend.

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur eine unorthodoxe Kinderstube genossen und erwarte von einem Redaktionsmitglied hier zuviel.
foto

11.02.2013, 19:17

Sehr souverän von Dir Maxi einfach alle Kritiker hier in eine Ecke zu stellen und zu beleidigen - Hut ab.

Ich für meinen Teil habe hier zumindest aus den Kommentaren einiger Leute durchaus auch konstruktive Kritik herauslesen können. Darauf hattest Du wohl eher keine Lust.
foto

24.09.2012, 20:30

cooles Video schlabber und ketta !