Alle Kommentare von MO-DH

foto

05.07.2011, 22:15

klar ... nur versuchs erstmal so bevor du irgend eine plastik einbaust oder einschickst ... habe selber ewig gegoogelt und gesucht eh ich das perfeckte gefunden habe ... aber so schaffst du das innerhalb von einer halben stunde .
foto

05.07.2011, 22:11

haste schonmal mit der einstellweise versucht wie ich beschrieben `?
da brachste nix mit plaste oder einschicken
foto

05.07.2011, 22:05

was kommt auf den hinterbau drauf an ?
die einstellweise die ich beschrieben habe ist das beste was geht da brauchste nix einschicken ... das kannste allet selber machen
foto

05.07.2011, 21:51

du kannst aber nich einfach das bottom out verstellen wie du willst ... erstmal musst du ja den luftdruck anpassen ... und ich habe ja auch nich gesagt das 8 bar 125 psi sind ... und ich habe ja auch gesagt das es dort wirkt wie die vorspannung
also bitte einfach nach meiner anleitung vorgehen ... wenn du einfach das bottem out reindrehst bewirkst du nich viel sondern es wird eher schlechter

ich habe selber einen dhx 5.0 air und habe selber gerätselt wie es geht ... nach dem prinzip wie in der anleitung haste die perfeckte einstellung
foto

05.07.2011, 21:26

im ausgleichsbehälter machst du 8 bar rein dann brauchst du nix mehr dran zu verändern
das ist wie dir vorspannung bei einem coil dämpfer
du musst aber in die hauptkammer pumpen je nach gewicht halt
musst du selber rausfinden mit meiner anleitung oben

und rebound habe ich auch fast am schnellsten ... wenn du viel wurzelstücken fährst brauchst du auch viel rebound
foto

05.07.2011, 21:19

mach die ganze luft aus dem dämpfer raus und drehe das bottem out auch raus.
dann machst du so viel luft rein bis du ca 30 % sag hast .
wenn das stimmt dann drehst du das bottem out langsam wieder rein.
erst nur bis zum ersten strich und fährst ... wenn er dann noch durchschlägt drehst du weiter rein ... bis er nicht mehr durchschlägt aber trotzdem der ganze federweg genutzt wird.

so müsste es gehen ... habe es auch so gemacht un geht perfeckt.

grüße .
foto

05.07.2011, 08:47

ohjee fast durch so eine gleiche aktion habe ich mir meine ... klingt doof aber meine vorhaut zerrupft ... höllenschmerzen

grüße und gute besserung
foto

29.06.2011, 21:17

sauber gefahren
schönes video und geile strecke .
foto

29.06.2011, 21:12

Limp Bizkit - Why Try
foto

29.06.2011, 14:23

@lukas77451: ja muss wirklich noch ... letzte woche war hier sch... wetter und da konnten wir nich viel bauen
ein northshore ist schon fast fertig im video oben zu sehen
aber es soll noch wesentlich mehr kommen

@Noxweg: ja so ist es .
foto

07.06.2011, 19:36

@thilo94: dann wünsche ich dir mal gute besserung .
foto

06.06.2011, 17:43

warst du der den sie weggetragen haben `?
foto

06.06.2011, 17:41

am steinfeld gabs aber ziemlich viele naja böse dinger ...
aber trotzdem das rennen war mal mega geil
foto

01.06.2011, 21:50

erstest dirt video was ich auf anhieb richtig gut finde
foto

30.05.2011, 15:15

bin ihn nicht gefahren leider aber das nächste mal mit ganzen schaltzug .
foto

29.05.2011, 21:20

der wallride hat jetzt wirklich eine anfahrt

habe leider erst zu spät bemerkt das sie zu tief war
foto

25.05.2011, 09:46

sauber
foto

06.05.2011, 20:43

fettes video .

die musik und die ausschnitte wirken so mega beruhigend

meine wahl für vdw !!!

weiter so
foto

29.04.2011, 22:43

bin ich blind oder wo ist der Double Backflip ???
foto

25.04.2011, 13:41

einfach Traumhaft .