Alle Kommentare von illstuff

foto

22.12.2011, 02:03

Filmerisch, wie auch in der Postproduktion aller erste Güteklasse, Respekt!!!!
foto

30.11.2011, 15:36

Zum Ortema Neck Brace, kurz ONB: Schau mal in die aktuelle FREERIDE (4/11), war dort Sieger im Vergleichtest mit Moveo Carbon & Leatt Brace DBX Pro. Kostet halb so viel wie die Leatt und ist über 250gr. leichter. Fahre gerade noch die erste Leatt, werde aber wechseln, irgendwann, vor allem wegen der Hufeisenförmigen Abstützung der ONB im Rückenbereich, sollte von der einfachen Logik her besser sein, schließt Kraftspitzen auf die obere Wirbelsäule, wie sie bei den Konkurrenzprodukten auftreten können, aus.
foto

08.11.2011, 12:19

Jasper steht nun auch zur Wahl zum Mountainbiker des Jahres, finde das sollte unterstützt werden, meine Stimme hat er bereits:
http://www.actionsportsawards.de/Mountainbiken.htm
foto

25.08.2011, 22:41

schönes ding!