Alle Kommentare von Pablo P.

foto

25.09.2012, 22:26

Teils mal echt krass ausgesetzte Passagen... . super gefahren!
foto

15.07.2011, 07:15

Nice. Und ich war dieses Jahr noch nicht einmal im geliebten Allgäu. I hate Wochenendverpflichtungen. Im August dann dafür um so mehr auf die Berge!!!
Btw.: Ich muss immer grinsen, wenn der "Sänger" "Always tu-gä-ser" anstimmt... .
foto

17.12.2010, 20:00

Super Video! Und irgendwann kann ich sowas auch mal fahren. . Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig, wenn ich wieder mal in/um Gratkorn beruflich unterwegs bin...
foto

13.09.2010, 23:32

Sehr geiler Trail. Sowas müsste ich auch mal im Allgäu finden, lol! Und 10 Daumen hoch für Lied Nr.1!!!!! Matterhorn... .
foto

06.08.2010, 07:28

gefällt! Brutal, wie ruhig die Kamera bleibt, während unten das Fahrrad durchgeschüttelt wird. Ist das auch ne Gopro???
Und ne Frage zum Inhalt: Haben macnhe Leute da geschoben, weil's ihnen zu schwer war oder hatten die alle Defekte?
foto

02.08.2010, 21:19

links hoch oder rechts runter? .