Alle Kommentare von Dirt_Styler

foto

31.01.2014, 10:18

Muss auf jeden Fall nochmal auf einen Trip mit euch! Das sieht herrlich aus.
foto

28.01.2014, 20:02

foto

28.01.2014, 19:46

Die WM wird auf jeden Fall ausgetragen, weil es einen extra Vertrag dafür gibt zwischen MTB Events Norway AS und Alpinco AS bzw. Hafjell. @Tribal84 Das macht es ja auch gerade für uns so unverständlich! @Downhillranger Es werden immer weiter neue Pisten in Hafjell gebaut bzw. kleine Features hinzugefügt in bestehenden Strecken. Jeden Tag sitzt jemand im Bagger und arbeitet im Park. Aus erster Hand Info´s geben kann wohl nur der Geschäftsführer Aber hier kann man sich die Zahlen aus Hafjell mal angucken http://www.purehelp.no/company/account/hafjellalpinsenteras/950254823 und dann nach Årsresultat (Jahresresultat) suchen und Graph anklicken. Leider nicht in Sommer und Winter aufgeteilt.
foto

28.01.2014, 19:05

Das Sommergeschäft eines Skigebiets (ein Bikepark) macht ca. 10% des Wintergeschäfts aus. Das lässt sich wahrscheinlich auch prozentual ca. auf die Kosten von Winter und Sommergeschäfft übertragen. Größerer Betrieb im Winter (mehr Angestellte etc.) --> größere Kosten. "Nur zu meinem Verständnis: Das Problem ist, das durch das Wintergeschäft miese gemacht werde und die schwarzen Zahlem im Sommer das nicht ausgleichen?" Grundlegend kann man das so nicht verallgemeinern aber letztes Jahr hat der Park Geld verdient und der Winter in Norwegen ist noch nicht vorbei, um eine Bilanz zu ziehen. Wie es davor die Jahre genau aussah kann ich nicht sagen. Zu den Jahren in denen angegeben wurde das dort Minus gemacht wurde. Kenne Hafjell ganz gut
foto

28.01.2014, 18:39

In den norwegischen Artikeln stand, dass das ganze Skigebiet (Sommer und Winter) 2011 und 2012 Verlust gemacht haben. Das heißt dann nicht automatisch das der Bikepark auch Verlust gemacht hat. (Kam bei der Google Übersetzung wahrscheinlich nicht richtig durch) Was ich aber nicht genau weiß. Aber letztes Jahr wurde Geld verdient mit dem Bikepark! Das ist ja garade das Problem was wir haben. Zu machen trotz steigenden Besuchern und schwarzen Zahlen. Und der WM vor der Tür!
foto

28.01.2014, 18:25

Vielen Dank. Was die norwegischen Artikel sagen ist, dass Alpinco (Konzern der Hafjell besitzt) in Erwägung zieht den Park für 2014 zu schließen trotz 18% Besucherzuwachs in 2012 und ca. 20% Besucherzuwachs in 2013. Und der Park hat 2013 keinen Verlust gemacht sondern schwarze Zahlen geschrieben.
foto

28.01.2014, 14:25

Servus, fahre ein Leatt body protector 3DF. Kann man wunderbar mit einem Neckbrace kombinieren ohne dass man die nervigen Strippen braucht.
foto

07.10.2013, 19:01

Gut zu sehen, dass das Video so beliebt ist Jungs! Kamera war für meinen Gemschack ein bisschen zu weit nach unten gerichtet aber sonst sehr cool! Praktikum Point of view
foto

12.08.2013, 23:39

Jungs, da habt ihr aber was richtiges schönes produziert. Schön solche Videos von hier zu sehen. Gibt direkt mal ein fetten Daumen nach oben für die schönen Whips Beste Grüße Johnny
foto

01.10.2012, 17:42

Ein freundliches "hallo" und kurzes Vorstellen von deiner Seite sollte dir da helfen dia-mandt. Einfach auftauchen, Helm schnappen und loslegen geht gar nicht. Wie wir es schon viel zu oft erlebt haben. Mag daher kommen, das manche von den Jungs etwas reserviert sind neuen Leuten gegenüber aber ein kurzes Gespräch hilft eigentlich immer . Cheers
foto

03.09.2012, 18:41

Grüße sind angekommen .. Sieht aus als hättet ihr gut Spaß gehabt Jungs! Wir stecken gerade voll in den Vorbereitungen für den World Cup.
foto

01.09.2012, 17:22

Haha :-D, Steine polieren hab ich auch noch nicht gehört aber kommt fast hin . Werd es mal anmerken, dass wir hier in Hafjell ja noch einen drauflegen könnten. Schickes Video Jungs .
foto

28.08.2012, 22:45

und nochmal mehr Eindrücke von Hafjell. . Schön ist´s geworden das Vid!
foto

28.08.2012, 22:18

j. period und k´naan, got my dream vom Album the Messengers . Ist win Fela Kuti Tribute .
foto

21.08.2012, 12:12

Hey Folks, danke für die vielen Grüße. Sie sind alle angekommen! Freut mich, dass euch das Video gefällt .. Sascha aka Bam Hill hat beste Arbeit geleistet! Stay tuned und kommt alle nach Hafjell. .
foto

20.02.2012, 16:30

Nice vid guys. Makes me jealous. I wanna go there again so bad. take care and have fun bro .
foto

26.01.2012, 11:07

Sehr schön Buddy. Müssen unbedingt noch mal zusammen fahren gehen ;-)
foto

17.01.2012, 09:38

Gute Idee einen Sprecher zu integrieren und die Story erzählen zu lassen. Eine schöne Story erzählt ihr und die Aufnahmen sind auch herrlich. Weiter so! Das ist MTB
foto

21.12.2011, 19:49

Jo Big Guy .. Here it is!
Das Rollercoaster-Video ( http://videos.mtb-news.de/videos/view/16920 ) sollten schon viele von euch kennen. Nur um noch mal bewusst zu machen, dass das dies alles One big Bikepark ist .
foto

21.12.2011, 15:24

Dann sieht man sich ja .