Alle Kommentare von Icke84

foto

19.05.2011, 12:23

danke euch .
foto

07.05.2011, 16:42

wie makromarkt schon richtig sagte: twixtor .
foto

07.05.2011, 15:00

also war nur eine Kamera. Canon 60D mit Sigma 17-70mm f2,8-4
gefilmt in 720p50
foto

03.03.2011, 14:24

das ist ein GAUI 330X-s, der kostet ca. 380€, dazu kommt aber noch fernbedienung, empfänger, akkus...

was meinste mit der reichweite der gopro, was hat die gopro mit der reichweite zu tun? also der heli hat um die 1km reichweite, aber ich fliege nicht mit ner videobrille oder ähnlichem, falls du das mit reichweite meinst.

Gruß
Marcus
foto

02.03.2011, 12:59

@numb 87
jup, is ne gopro die da dran hängt.

@MirkoRedbull
bisschen basics mit einem hardtail, falls vorhanden probieren. oder mit dem fully gehts auch wenn du die federung ganz hart einstellst.
guck der mal die videos vom rainer an: http://videos.mtb-news.de/videos/view/10685/h
der fährt auch trial mit federgabel.
foto

28.03.2010, 20:54

dann macht mal .
foto

28.03.2010, 20:52

danke danke. dieses jahr ist wieder das gleiche event, werde auch wieder nen video machen und probieren dieses zu toppen
foto

28.03.2010, 20:51

danke für die netten comments .
foto

15.02.2010, 08:54

hätte ich nichts dagegen einzuwenden das es video der woche wird .
foto

12.02.2010, 13:57

wir laden uns alle die trialvideo runter und installieren unser windows alle 30 tage neu .

den schnitt bekommste natürlich auch mit nem kostenlosen schnittprogramm hin, für die die nicht alle 30 tage ihr system eu aufsetzen wollen .
foto

12.02.2010, 13:05

Danke,

Colorgrading hab ich mit Magic Bullet Looks gemacht, gibts als plugin für die meisten größeren Schnittprogramme. Ansonsten auch als Standalone.
Für das Intro gibt es kein Tutorial, das is mit dem Trapcode Form plugin in AfterEffects gemacht. Hab halt hier und da rumgespielt bis ich das Ergebniss hatte was ich wollte.

Gruß
Marcus
foto

02.12.2009, 13:55

danke für die ganzen positiven kommentare.

@dr_snuggles
kann ich garnicht sagen, hab mal nen paar stunden hier und da was gemacht, denn wida ne weile garnix... hatte die letzte zeit wenig freizeit um das video fertig zu stellen.
aber jedenfalls hat der vorspann länger gedauert als der schnitt .
diese roten linien/text animationen hab ich in ca. 6 Stunden fertiggemacht. das schwerste war für mich der 3D text bei der explosion, weil ich nicht so gut in Cinema 4D bin, da musst ich imma probieren, rendern... usw.

gruß
Marcus