Alle Kommentare von Roudy-Radler

foto

29.10.2015, 16:23

Sölden?
foto

08.10.2015, 15:24

www.deisterfreun.de
foto

24.06.2015, 11:21

Nette Linie.
Vereinsgelände?
foto

03.04.2015, 14:22

@Yetiritter72: Mehr ist nicht immer gleich mehr.
Ziel war nicht eine maximal vollgebaute DH-Strecke für Pros zu bauen.
Sondern etwas für alle anzubieten. Und das legal in einem Naturschutzgebiet.
Wenn du die Verlängerung der Strecke sehen könntest...Alter Verwalter, da wird es viel und groß!
foto

21.03.2015, 16:20

Kommt gut
foto

05.03.2015, 12:49

Nett geshapt.
Sicher viiel Arbeit.
Im Viedeo sieht das alles immer so klein und leicht aus.

RESPEKT für die Arbeit!
foto

15.11.2014, 23:23

Meine Herren!!!
Ihr habt voll einen an der Batterie!!
Wenn das Mutti wüßte!

Aber...
...sehr geil
..Da wäre man gern nochmal jung
foto

07.11.2014, 21:22

@Majubiker: Ok, dann will ich mal nicht weiter motzen.
Es geht einem eben immer wieder das Messer in der Hose auf.
Der erste und zweite Vorsitzende des Vereins, der die Strecken baut fahren seit ca. 2011 gar nicht mehr Rad um den Verwaltungskram für alle zu erledigen. Ich habe meine Trainingszeiten wegen der Vereinsarbeit auf 25% runtergefahren und sitzte mehr vor Akten als auf dem Rad. Von den real 10.000,- Arbeitsstunden im Wald (geleistet von vielleicht 20 Leuten) ganz zu schweigen
Viele arbeiten an der Legalisierung für alle. Und dann ist es immer wieder schade, zugegebenermaßen geile Videos zu sehen. Die unseren Vertragspartner das zugesagte Erstveröffentlichungsrecht nehmen.
PS: Nach Telefonkonferenz. "Ein Streckenbauer" war "DER" Streckenbauer schlechthin!!! Der ohne den der Deister so toll wäre wie der Süntel oder die Harburger Berge.

Also - nix für ungut. Über einen Directors cut mit deisterfreun.de Logo würde ich mich freuen
foto

06.11.2014, 19:48

Falls einer den Streckenbauer trifft!
Kennt den jemand?

Meinenfetten Respekt für solche Strecken.

By the way: Nach meinen Informationen ist die Strecke noch nicht freigegeben und legalisiert. Wer hat denn für die Videoaufnahmen das Absperrband entfernt? Oder war das sowas wie Hausfriedensbruch.

Was mich immer wieder an Promovideos stört: "Jeder der Hardware liefert wir mit LOGO und Namen erwähnt"
Aber NIE ein Ton über die, die die Location pflegen!!!

Kein Danke, kein helfen beim buddeln, keine Spende für Werkzeug.
foto

12.10.2014, 11:46

Wie haben noch ca. 30 flowige im Programm
foto

08.10.2014, 14:57

Der Zusammenhang ist ein einfacher. Kein Trail ist da weil er immer da war. Alle Trails sind aus Leidenschaft und in Handarbeit entstanden und da CC-Fahrer und Tourenbiker "sich" keine Alternativen zu den Forstwegen zu schaffen, die abfahrtsorientierte jedoch gern sind fast alle Trails eher technisch.
Der Verein deisterfreun.de (Betreiber von Ü30 & Ladies Only) hat diese beiden Strecken bekommen um das wilde buddeln im Gebiet der Landesforsten abzuschaffen.
Wenn euch die Trailvielfalt des Deister gefällt, tretet doch als Fördermitglieder mit frei wählbarem Beitrag ein und setzt eure Stimme für mehr (auch leichte Trails) im Deister ein!!
Beide Trails sind übrigens auch mit CC-Hardtail und Stütze hoch zu befahren. Oder eben mit dem DH-Bike.
Hochachtung an das Bauteam für diesen Spagat (versucht das mal im Bikepark zumachen)
foto

10.12.2010, 22:00

Altobelli - Ihr jungen Leute geht gut ab.
Wir kennen uns, aber ich hätte euch deutlich älter geschätzt!?
In ersten Teil werden Heimatgefühle wach :-)
Videoqualität ist eher mau, aber da auch ich den Trail schon 100x gefahren bin hilft es mir über den Winter :-)

Danke dafür
foto

22.01.2010, 22:34

Seeehr geil....!
Wenn man sieht, wie Ihr abgeht....werde ich neidisch.
Mein Alltime Favorite
foto

08.01.2010, 11:18

Sehr geil !
Sowas sieht und hört man selten.
Bis doch vom Fach oder ist das noch Hobbyfilmerei?

Beim Lipstick special bin ich fast von der Rolle gefallen weil ich mich in die Kurven legen wollte
foto

09.11.2008, 17:59

sehr geil !
Warum gibts sowas bei uns nicht :-((
foto

03.11.2008, 15:45

ihr laßt den kleinen ohne Helm da rüber !?
Leute Leute, euch gehört der A..... versohlt !