Alle Kommentare von Oscilator

foto

14.03.2009, 04:30

Danke wasser 8, ist mir dann nach dem dritten Video auch klar geworden. Es nörgelt immer einer, selbst wenn du es versuchst den Leuten recht zu machen. Das Witzige an der Sache ist, das die Meisten selber gerade mal ein Pic von sich und ihrem Fahrad im Garten, auf ihre Seite haben!
foto

13.03.2009, 01:59

Hauptsache wider was zu nörgeln, hab es euch ja versuch recht zu machen! Was haltet ihr davon die Anfänger mal auf zu bauen, und nicht nur zu kritisieren. Immerhin schaut ihr euch ja die Video`s an.
foto

23.01.2009, 19:50

Danke Hecklerfahrer!
foto

23.01.2009, 19:48

Danke für den kommentar. Für die Geschwindigkeit kann ich echt nix. Hatte nix besseres als mein handy dabei. Kritik angenommen KapoFu! Dachte mir nur besser als nix und das dauert so lange weil ich erst die cam angemacht habe und dann noch auf den Hügel hoch musste. Die nächsten werden besser!