Alle Kommentare von mcmatzel

foto

26.01.2012, 15:56

mit permanent geregeltem Vierpfotenantrieb kommt man überall durch .
foto

23.01.2012, 22:19

@p3ox ist ein Labrador Field Trial um genau zu sein. In meinem Fall aber inzwischen eher Single Trail .

@maddinth: Rehe sind kein Thema, die sind in der Regel schon weg bevor er sie sieht... sein Fokus liegt beim Biken auch eher bei der optimalen Linienwahl .
foto

09.10.2011, 11:48

hey, ich bin auch im Train .

Du schreibst selbst dass die Strecke bei uns aussieht, wie im Schopke vor ein paar Jahren. Es wäre schön wenn das so bleibt. Wir stellen fest, dass sich der Zustand der Strecke im letzten Jahr stark verschlechtert hat, daher wäre es schön das nicht noch weiter ausarten zu lassen....... daher: bitte sowenig Besucher wie möglich ranholen, und erst recht keine blockierenden Hinterräder dulden. Bremsen ist nicht nötig auf der Strecke!

Das andere Problem neben dem Streckenzustand ist, dass wir einen sehr nervtötenden Förster namens Pankatz haben....wenn das in dem Gebiet ausartet mit der Bikerei macht er uns dort nen Strich durch die Rechnung, was sehr schade wäre!

nichtsdestotrotz: Wilkommen in Bad Salzuflown
foto

07.10.2011, 08:49

Testosteron? Ist das die kurzform von Testarossa-Hormon? .
foto

06.10.2011, 19:41

diese melli ist verdammt flott! .
foto

09.05.2011, 22:21

.
foto

06.02.2011, 13:49

argh, garstige hobbits, ihr verbremst den ganzen spaß :-D


*edit* hab gerad erst gesehen dass du den 1. sommer fährst, dann will ich mal nichts sagen. aber wehe ich sehe da bremspuren beim bunnyride!

grüße

*edit2*: bitte auch keine ortsangaben zu der strecke machen, da fahren schon genug bunte strampelanzüge rum!