Alle Kommentare von Freerider21

foto

13.04.2015, 16:40

hier für alle die den Song suchen: http://youngtapz.bandcamp.com/track/my-mind-at-2-27
foto

30.05.2014, 23:40

hmm, bei nem video von 1:50 Dauer fast über ne Minute rumgeschiebe (inkl. am ende das einpacken des Rades) find ich schon fast n bissl übertrieben... Klar, alles schicke bilder, aber im endeffekt baust du mehr spannung auf das Video auf, als das Video überhaupt zu bieten hat. Dann, als es endlich los geht, wird der ganze Flow durch diverse, zwar zur musik passenden Schnitte arg vernichtet... Da der Fahrer meist langsamer durchs Video tuckert, als er hoffentlich dran war, wirkt das ganze genauer betrachtet zeitweise vom Fahrerischen etwas unbeholfen, bzw zu vorsichtig, da hätte mehr action drin sein können, weniger zu frühes gebremse, mehr kurvenlage etc... Nimms als Positive Kritik, weniger vorspann und abspann, dafür mehr action... Die richtige Ausrüstung habt ihr ja anscheinend schon mal, denn Bildtechnisch is alles fein *yay wall of text fck yeah*