Alle Kommentare von Tyrolens

foto

25.08.2010, 23:06

Eines ist klar. Wenn ich mal keine Lust zum Biken habe muss ich mir nur eines von Rainers Videos ansehen.
Jetzt neu mit Steady Cam? .
Und gute Musikwahl!
foto

02.06.2010, 12:52

Okay, das muss dann Mr. Scruff sein -> http://mrscruff.com/


Gibt's sogar mit schlechter Qualität auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Oln09tWRTcw
foto

02.06.2010, 09:47

Hihi, macht sich da eine Bildungslücke auf.
Also wer von euch kennt Marvin Gaye? Der war bei Motown unter Vertrag. Hier mal das Orschinal von Sexual Healing: http://www.youtube.com/watch?v=vc9ysSBCLHA
"Uh, Baby, i can't hold it much longer". .
Die Variante aus dem Video muss ich noch suchen...

EDIT: Und fast gefunden. Ich denke, das ist ein Cover von der "The Hot 8 Brass Band". Aber welcher LIVE-Mitschnitt das ist, kann ich auch nicht sagen. Aber wie wär's mit dem: http://www.youtube.com/watch?v=pXcad_Qx7aM

Bekommt der Rainer jetzt einen Fanclub, den er gar vielleicht gar nicht möchte/braucht und ich ein Eis. .
foto

01.06.2010, 13:14

Die Front kann schon hoch sein, weil der Lenkwinkel für ordentlichen Druck auf's Vorderrad steil genug ist.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Rainer hier sein Bike durchaus typgerecht fährt. Sowas muss ein Bike einfach ab können
foto

01.06.2010, 10:39

Huh! Cooler Bikepark. Ich mag das, wenn's nicht ein reiner Schutt und Felshaufen ist, wie im Hochgebirge.
Erinnert mich an eine Ausfahrten im Bikepark Oberammergau (Gott habe ihn seelig). Mein Radl ist ja nun in derselben Federwegsklasse unterwegs und ich war auch nicht langsamer als die meisten Jungs mit ihren Big Bikes, nur sind mir im Ziel regelmäßig die Arme abgebrochen und mein Spezl mit seinem 170 mm Freerider hat mir auf den schnellen Passagen regelmäßig viel viele Sekunden abgenommen.
Ich denk mal, auf meinen Niveau hängt's doch mehr von der Fahrtechnik und vor allem Linienwahl ab. Die erste Abfahrt war immer die Hölle, wenn man sich aber eingewöhnt hat, ging's ganz gut. Ist halt ein dauernder Kampf mit null Chancen zum Ausrasten.

Ja und immer gscheid am Lenker ziehen, für mehr Airtime - muss ich mir merken. .
foto

25.05.2010, 13:08

München ist halt ein Dorf mit Schickeria.
Aber was sollte unsereins als Alpenbewohner sagen - uns machen ja schon die unendlichen Weiten Oberbayerns komplett fertig. Brandenburg oder Berlin würde bei uns sofort zu einer Psychose führen. *ggg*
foto

25.05.2010, 09:41

Die zwei die nicht mal schauen, wenn's den Rainer über'n Felsen kickt - unglaublich. Wie kann man da nur nicht hinsehen!!!
foto

07.05.2010, 22:08

Krass. Und quasi ein No-Sag Bike. .
foto

28.03.2010, 20:27

Der Sprung war also gar nicht das Problem. Aber die Landung. Oder gilt das als gestanden? .