Alle Kommentare von kinzui

foto

21.03.2012, 14:31

sehr beschissene musik .
foto

05.10.2010, 10:22

jo lied gehört nicht darein. fährt schon gut der kleine! aber erstens stimmt irgendwas mit dem ende nicht, das ist nicht das ende der strecke! und warum wird in keinem der videos das extreme waldstück am ende rechts der schneise gefahren?

selbst in vast habend sie das ausgelassen, würde gerene mal jemand da fahren sehen, frag mich bis heute wie man da durch kommen soll...
foto

08.09.2010, 16:17

geiler park, lahmes riding...
foto

27.04.2010, 10:52

. ... mir fehlen einfach nur die worte... schade um die kamera...
foto

21.04.2010, 16:11

das video ansich is okay, aber die musik is echt zum kotzen, leider is das auch bei savoring the spring nich anders....

pinkbike fanboys .
foto

20.04.2010, 19:57

. wie oft man immer sieht das fahrerisches können nicht mit präsentationsfähigkeiten einhergeht...

aber so optimal steif bin ich auch gern! .
foto

29.03.2010, 13:24

auch ohne musik ein knaller .!

wie nennt man das jetzt? trail-trial ?? .