Alle Kommentare von Dirty Biker

foto

16.05.2022, 13:55

unfassbar geiles video! Danke!!!
foto

07.04.2021, 20:34

Ultra gut! Respekt vor der Fahrleistung!
foto

15.02.2021, 08:15

Hammer Video! Echt gut gefahren in diesen Schneeverhältnissen. Geile Musik und transportiert echt gute Stimmung! Danke dafür!
foto

19.01.2021, 21:14

Sehr schöne Schlüsselstelle, Hut ab!
A pro pos: Man sieht es nicht soooo gut, aber hast Du noch einen alten Giro Xen Helm? Falls das nicht täuscht solltest Du mal einen neuen anschaffen. Die ganzen Kunststoffe sind nicht so ewig haltbar....
foto

09.11.2020, 13:19

Sportlich hab ich riesen Respekt vor der Leistung, diesen aufstieg mit den Bikes auf dem Rücken zu machen. Bike-technisch finde ich irgendwie, dass die Fahrt auf der Felsplatte nicht so aussieht als wäre sie das (zumindest gefühlt) immense Risiko Wert zu sein. So eine Fahrt in der schiefen Ebene kann man doch unter jeder Autobahnbrücke erproben, wo ungefähr gar nichts passiert wenn man über den Lenker geht o.Ä.
foto

03.05.2019, 14:38

Sehr schnell. Sehr flüssig. Gefällt mir sehr!
foto

31.01.2019, 19:51

schönes rad. extrem wenig klappern und quietschen. ganz ganz fein gefahren!!! stil des videos ebenfalls ne angenehme abwechslung.
foto

14.05.2018, 15:40

Nice!
foto

13.04.2018, 08:38

Mega geile Strecke(n)! Richtig cool, dass ihr da auch n paar Abschnitte habt, wo man sich rantasten kann. Und großen Respekt vor diesem doch recht gestörten Schlucht-Gap
foto

11.01.2017, 11:45

Einfach der Hammer!
foto

08.11.2013, 10:49

oO Mit Abstand der GEILSTE Hometrail, den ich je in einem deutschen Video gesehen habe. Respekt!
Sau gut gefahren sowieso.
foto

28.03.2011, 08:52

schickes vid
bin ich bis jetz au einma runter aber deutlich langsamer. wohn da in der nähe seit 1.3.
wer da fahrn geht kann gern ma pn schreiben ansonsten sieht man sich vllt dort mal
(dunkelgrünes enduro)
grüße
dom