Alle Kommentare von K4$uL

foto

15.10.2011, 16:59

Für nächste sasion (2012) sind motivierte und erprobte Fahrer für diverese projekte gesucht, bei interesse pm
foto

21.02.2011, 16:58

gratuliere...

jop de dh turtle is au mit dabei....
foto

13.02.2011, 11:19

@Radde:

Da haste recht, denke auch das es am Ende um ein optimales Ergebniss geht!
P.s. neue cam (jetzt endlich au HD) is mittlerweile vorhanden .
foto

11.02.2011, 18:56

erstma danke....

ähm un ja das video gibts länger als den Contest.... nens faulheit aber das reinzustellen ging flotter als n neues zu machen.... un ja ich weis das es um einiges zu lang is....
immerhin sieht man zu 98% mal die ganze strecke....
das video ist wie gesagt nicht hierfür entstanden sondern war ein eigenes Projekt^^
foto

16.01.2011, 18:40

@ marc: können wir gerne tun ich hab starkes interesse daran, neue cam is jetzt am start un wird derzeit ausprobiert...

@steiwabiker: das Phil video war bisher das einzigste was wirklich geplant gefilmt wurde der rest sin schnippsel videos also nicht enttäuscht sein .

@bruchsalbiker: es war nur ein 951 des kaputt gegeangen ist . warum genau lässt isch nicht sagen tendenz ist aber der letzte sprung auf der strecke für verantwortlich dafür.... aber nur tendenziel .
foto

15.01.2011, 23:30

jop is n gpx.... empfehlenswert auf jedenfall tragen bei uns alle und hat sich bisher immer bewährt!

mittlerweile is aber wohl das neue leatt empfehlenswerter weils speziell für radler is aber dazu findest sicherlich einiges im forum....
foto

15.01.2011, 19:53

@weekendwarrior:

viele stürze gabs nicht wenn ich mich richtig erinner 2-3 aber da war ich mit der cam leider wo anders...btw war net nur ein drehtag .

@itense:

Cartwall- let it up

und nochmals danke an alle für das tolle feedback!
foto

14.01.2011, 16:41

@ghostrider:

gefilmt wurde mit ner Sony HC96e (mittlerweile ausgemustert(
geschnitten mit PC un Pinnacle Software...
foto

11.01.2011, 20:57

das ist korrekt... es sind auch 2 unterschiedliche t-shirts . und wenn de ganz genua hinschauhst sins zwischendrin auch mal andere schuhe .

wurd nicht alles an einem tag gefilmt...
foto

10.01.2011, 21:12

@ Matzell:

ganz einfach....
im video sind diverse stellen aus mehrern perspektiven zu sehen somit ist auch länger als 3:21 . + Outtakes + intro^^
Zudem wurd die Zeit nachdem wir fertig waren mit filmen gefharen (wohl bemerkt nicht am selben tag)...
foto

10.01.2011, 17:32

@ michar: hier http://www.pinkbike.com/video/142671/ is au de manuel zu sehen im flutschfinger outfit...

@ luki.... danke
foto

10.01.2011, 16:44

Danke euch!
foto

07.01.2011, 14:32

Danke! :daumen

Ja war einiges an arbeit, speziell natürlich fürn phil der schieben durft bis zum umfallen...
foto

07.01.2011, 12:05

Ich hab allein gefilmt und ja mehrfach gefahren....am ende standen 250 szenen zur auswahl....die besten davon sin zu hier zu sehn .
foto

05.01.2011, 23:55

verschleis... n intense 951 .
foto

05.01.2011, 23:13

hier das ganze noch als helmcam vid... au wieder phil...
cut wieder meinerseits^^

http://www.pinkbike.com/video/174344/