Alle Kommentare von -Wally-

foto

05.07.2014, 02:38

Cooles Video! Den Einstieg mit dem Cassettenplayer find ich irgendwie cool, auch wenn sowas beim Biken eigentlich nichts zu suchen hat.
@Autonarr -> Net ganz korrekt, Walkmann kam nur von Sony, in dem Video wars aber ein Aiwa...mochte ich aber auch lieber, nur in der Anfangszeit gabs halt nix anderes als Sony...
foto

18.11.2013, 12:52

Wow! Kompliment, machte wirklich Spaß zu gucken. Immer wieder schön so einen Clip zu sehen, wo man mal nicht durch immerzu verwackeltes GoPro geballer seekrank wird.
Ich war einmal im Bonner Umland zum biken, ich glaub ich muss da mal wieder hin.
Kompliment und weiter so.
foto

21.10.2013, 14:20

Total geniales Video! Macht echt Spaß das anzuschauen.
Macht außerdem Lust...Lust jetzt aufs Bike zu hüpfen und außerdem auch mal wieder aufs Wallis.
foto

28.06.2013, 17:52

Irre! Werd ich mir auch noch mehrmals ansehen! Respekt und Daumen hoch!
foto

15.02.2013, 13:12

Das Video ist cool, gegen die Musik hab ich auch nichts, aber beides zusammen will für mich nicht so recht zusammen passen. Da passt mehr was ruhiges würde ich sagen...irgendwas, nicht so aggressives...
foto

04.02.2013, 13:45

Wow! Tooler Film...treibt mit glatt die Pipi in die Augen...weils Hochgebirge wieder so weit weg ist...und der Sommer noch weiter.....
Danke dafür! .
foto

30.11.2012, 16:33

Wow! Gefällt, filmerisch wie fahrerisch -Respekt!
foto

31.10.2012, 17:04

Sehr gute Arbeit! Klasse Bilder!
foto

15.10.2012, 17:00

Irre gutes Video, krasse Action...unglaublich was da für ein Niveau am Start ist!
foto

07.08.2012, 14:50

Da hats mich auch schon zerlegt...oh man...gute Besserung! Bei mir wars damals ein kaputtes Schlüsselbein und eine Hüftprellung die ich auch heute...nach zwei Jahren noch manchmal merke...krasses Video.
foto

16.07.2012, 14:16

Cooles Video! Ich glaub ich bin sogar mal kurz von hinten zu sehen. ;-) Das verstärkt die Erinnerungen an ein paar anstrengende, aber super tolle Tage.
foto

06.07.2012, 01:21

Ganz Ganz großes Kino!!
foto

11.05.2012, 14:46

extrem genial!!!!!
foto

19.04.2012, 05:25

Ich finds echt klasse, aber bei diesem Tonemapping Effekt, wäre weniger vielleicht noch etwas mehr gewesen, die restlichen Effekte finde ich Hammer! Aber sehenswert in jedem Falle, vorallem auch weil da Genügend Flecken zu sehen sind, an denen ich öfter mal vorbei komme.
foto

19.12.2011, 11:54

Puuh! Toller Film...echt super, macht Bock aufs Filmen und aufs Hardtail heizen gleichermaßen!!
Na dann komm mal flott wieder auf die Beine!!!
foto

17.12.2011, 12:06

Sehr inspirierend! Respekt! ...so...und gleich nochmal...:-)
foto

12.12.2011, 22:31

Wirklich cooles Video! Respekt. An der Strecke bin ich in letzter Zeit auch öfter vorbei gekommen, aber gefahren bin ich die lange nicht mehr, ich glaub ich muss da auch mal wieder runter....
Die Sache mit der Igus Schiene finde ich übrigens cool, aus sowas wollte ich mir eigentlich auch einen Dolly/Slider bauen...hast Du da 'nen Motor dran oder läuft das manuell?
foto

02.08.2011, 17:28

Der Wahnsinn...hab selten ein so fesselndes Helmcam Video gesehen...toll....jetzt will ich einfach nur noch hin....:-)
Ist die Strecke denn weitestgehend auch außerhalb des Mega fahrbar? Ich meine nur für den Fall dass man mal in der Nähe sein sollte und sich ein kleines Zwischentraining anbietet...
foto

01.08.2011, 14:17

Wow! Das ist echt ein Kunstwerk...werde ich mir gleich nochmal ansehen und danach wird dann mein Bike über die Trails gescheucht! :-)

Am Ende des Clips wünscht man sich unweigerlich, dass dies nur ein Trailer ist und man davon dann bald noch viel mehr zu sehen bekommt!
foto

27.06.2011, 14:45

Wow! Jungs, das ist ein echt cooles Video, passt irgendwie alles, schöne Szenen, tolle Arbeit an der Kamera und am Rechner, macht wirklich Spaß zu gucken, macht nur weiter so. Sooo...und ich muss jetzt raus in den Wald...