Alle Kommentare von NoBseHz

foto

25.07.2013, 20:51

Bin extra hergezogen um genau da Local zu sein =) und es ist so überragend!! Also wer mal in die Gegend kommt, einfach anschreiben! Ich guide gerne!
foto

08.07.2013, 19:40

Hat mich dazu inspiriert heute mal wieder da hoch zu fahren. Danke, lustiges und schönes Video =) http://bit.ly/1biPQQH
foto

27.02.2012, 17:06

hey wenn einer von euch mal in der Ecke Freiburg im Breisgau unterwegs ist... ich bräucht in Sachen Bergab-Fahrtechnik wahrscheinlich so viel Tipps und Tricks wie der junge Mann da am Schluss des Videos . dafür würd ich euch mal die Boarderline zeigen, die jetzt legalisiert ist =)
foto

10.07.2011, 09:56

Fully ^^ der Mensch und vor allem seine Wirbelsäule ist nicht für solche Schläge ausgelegt! Dein Rücken wird dirs Fully danken...
foto

12.01.2009, 15:17

Fuß raus uuuuuuuuund rum! herrlich!