Alle Kommentare von stoppelhopper

foto

25.11.2011, 16:21

Das scheint in Willingen ja regelmässig zu passieren.
Bei unserem letzten Besuch dort hatten wir ein ähnliches Erlebnis, allerdings noch vor dem Absprung an einer - naja - noch halbwegs übersichtlichen Stelle. Auch da ist ne komplette Gruppe in aller Seelenruhe über die Strecke marschiert ohne auch nur mal zu gucken ob die Strecke frei ist.
Es stellt sich die Frage, ob auch genügend Schilder an den entscheidenden Stellen in den richtigen Sprachen hängen. Kannst den Betreibern ja mal nen Link schicken....
foto

25.11.2011, 15:57

Gefällt mir . musik, schnitt, skills, der volvo vorm haus . - perfekt !
foto

14.11.2011, 23:16

Sieht nach Spaß aus! Wo bitteschön ist der Trail denn?
foto

26.10.2011, 22:04

Jo Cutmaster André, da hast du dich jetzt aber selbst übertroffen - Geiles Video . Auch du warst gut drauf, Junge! .
Dazu Such a Surge . - hab ich ja sowas von ewig nicht gehört!!!
foto

01.10.2011, 01:35

und überhaupt: Stürze rausschneiden ist für pussies .
foto

18.09.2011, 14:06

Schöner Trail und schön puristisches Video - Jens, mit welcher Software schneidest du deine Videos? Grüße aus Bi!