Alle Kommentare von downhill_46

foto

28.03.2009, 08:43

@ DirtLeopard
Der Kicker ist so ca. 1,20 Meter hoch und funktioniert wirklich gut
foto

28.03.2009, 08:42

Ja die gabel is bissl weich^^ darum hole ich mir jetzt auch n kleineres leichteres Bike für Dirtjump und behalte das zum Freeriden^^
foto

23.03.2009, 20:56

sehr gutes video... die musik passt und richtig gut gefahren .
foto

23.03.2009, 20:44

Danke für die Kommentare, der Helm is soweit in Ordnung und für den preis sieht er echt stabiel aus, ist auch recht leicht also für den preis n wirklich guter Helm, werde mir aber die Woche ne Halbschale kaufen^^
foto

23.03.2009, 20:39

naja lines sind nich wirklich fahrbar zumal jetzt schonwieder Regen angesagt ist für die nächste Zeit
foto

21.03.2009, 22:57

danke, einseitig ists deshalb weil ich kein Bock hatte mich lange am scneiden aufzuhalten und deshalb alles hintereinander gepackt habe^^
foto

21.03.2009, 22:52

gehn doch, wenigstens hauste dir net imma pedale ins schienbein wie ich^^ beijedem canny ey
foto

08.03.2009, 17:02

Meine Eltern sind eigentlich froh das dort keine Pflanzen mehr wachsen(kein Rasenmähen) und da dieser Teil des Grundstückes eh durch diese braune Hütte ziemlich abgetrennt ist vom rest und damit auch mehr oder weniger unbrauchbar, ist das gut aus genutzter Platz wenn da n Dirt steht^^
foto

26.02.2009, 20:50

ich glaube aber schon das das schneller gemacht wurde, bei 1 min 36 sek ist er noch normale geschwindigkeit von der Kurve vorher und bei 1 min 37 sieht das so aus als würde er extrem schnell beschleunigen wieder, für mich sieht das so aus als wenn da n schnitt drinn wär zwischen normalgeschwindigkeit und schneller
foto

05.11.2008, 18:54

so geile helmcam aufnahmen findet man selten, bei dir kommt der speed richtig rüber