Alle Videos von Hans-Stein

Hans-Stein hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Hans-Stein hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hans-Stein zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Hans-Stein zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.12.2011, 17:07

also aufm hartteil kann der jens n 3er ;-)
foto

06.06.2011, 13:30

haha kommtentiert da ein schwabe? =D
foto

24.04.2011, 10:55

cooles vid!
geiler trail. kann mir vorstellen, dass wenn es nass wird, es noch lustiger wird =). alles schön schräg und wurzelig.
foto

25.01.2011, 18:07

ja doch es dämmert. du warst doch der, der sich am lift ziemlich unfreundlich bei mir beschwer hat. aber mit der freundlichkeit ist es bei dir nicht sonderlich weit, wenn man meint mich ein als arschloch bezeichnen zu müssen.

und es liegt in deinem ermessen meiner aussage glauben zu schenken oder nicht.
foto

23.01.2011, 22:07

so zum thema vorbildfunktion: also da der kreis der leute sehr klein sein sollte, die das anschauen, ist es eig ziemlich egal ob er nun einen helm trägt oder nicht. Und sind wir doch froh, dass wir downhillfahrer, freerider, dirtjumper, und auch CCler so klug sind helme zu tragen. Wie wir aus der Diskussion um den Helm sehen, machen sich so wie so alle selber ihre Gedanken, wie sie sich schützen wollen.

und sean burns ist und bleibt einfach der hammer =). er sieht zwar aus wie n drogenabhängiger punk, aber der brint egal ob bei den x games oder wo anderst immer aktionen, die keiner machen würde .
foto

17.01.2011, 17:25

@krieger ich glaube du bist irgendwie auf dem falschen dampfer^^
@monster ich weiß immer noch nicht wann und unter welchen umständen ich dir begegnet sein soll^^
foto

11.01.2011, 11:30

ich kann mich nicht erinnern dich jemals gesehen zu haben. aber wenn du meinst, dass wir uns ganz gut kennen, will ich dich in deinem glauben lassen^^
foto

09.01.2011, 12:06

haha die forumsdizzer mal wieder^^

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Hans-Stein kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Hans-Stein gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!