Alle Videos von ski-grexi

ski-grexi hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

ski-grexi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ski-grexi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ski-grexi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.01.2011, 14:55

Echt gut gemacht find ich!!
Genauso machts Spaß- sich für nix zu blöd sein und ausschließlich die missglückten Hupfer ins Video packen, einander pushen und über sich selber lachen- Super Burschen- weiter so!
Also mir gefallen eure Räder- mir is nur aufgefallen, daß eines von euch neureichen Kindern 2 Radln hat (tues und pitch- stimmt das ?) ;-)
Bin in Wien zuhause und im Wienerwald bauen wir da auch herum- nur Bier nehmen wir schon auch mit !-)
Laßts die Neider nur nörgeln- alles nur Käs !!
Ich sehe auch nix schlechtes an eurer Fahrerei, passt doch so!!
Freu mich auf ein weiteres Video!
Seas
foto

17.11.2010, 15:23

Der kanns, muß man dem Schneider neidlos anerkennen;-)
Auch Videotechnisch super gemacht,ohne mich darin auszukennen- aber man kriegt so viel mit- Hut ab!!!
Kriegt man sowas irgendwo öfters zu sehen!?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von ski-grexi kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für ski-grexi gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!