Alle Videos von Northshore&Dirt

Northshore&Dirt hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Northshore&Dirt hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Northshore&Dirt zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Northshore&Dirt zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.12.2009, 20:50

gewollt war ein sprung mit motowhip, ungewollt war aber dass ich mich aber verschätzt habe und einen nosewheelie whip gemacht hab . .
foto

12.12.2009, 23:28

In Ostbelgien, wo genau bleibt geheim . .
foto

06.12.2009, 17:10

Es ist halt mein erstes video, da passieren schonmal fehler ^^ hätte ich gewusst dass das so aussieht hätte ich das sicher nicht getan . nun ja. bald kommt der slopestyle part dazu, der ist noch in arbeit.. viel spaß bei schauen .
foto

11.08.2009, 15:04

Danke. ist mein erstes Video ion dem ich selber fahre =) ist natürlich noch lange nicht alles, kommt noch einiges.. viel spaß beim gucken .
Paul.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Northshore&Dirt kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Northshore&Dirt gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!