Alle Videos von Sheepi2k

Sheepi2k hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Sheepi2k hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Sheepi2k zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

03.04.2011, 21:57

Das war mir mehr so ins Auge gesprungen xD
foto

03.04.2011, 21:55

Way back home XD Sehr Geil
foto

02.04.2011, 19:23

Cooles Baumhaus haste xD
foto

02.04.2011, 19:20

Video top! Socken Flop! .
foto

02.04.2011, 18:44

Also mal zu unserer Verteidigung:
Es war ein Schuleprojekt und wir hatten einen Tag zum drehen und da hats auch noch gepisst wie aus Eimern. Unser ursprünglicher Text war kurz und knackig, aber unser BETREUER hat das PROFESSIONELL überarbeitet und plötzlich standen da sachen wie das mit den "80 Klamotten" oder dem Spruch mit dem "Schotterweg". Naja wir wollten uns eigentlich mehr auf die Action konzentrieren aber daraus wurde nix weil der Arsch von einem Möchtegerndiktator es so wollte, wie sein Konzept es vorsah.

Aber trotzdem danke für die netten Kommentare

@ HardcoreBikerMaurice: Dass nächste mal fragst du vorher und nicht erst nen Tag später in der Schule wie es aussieht mit dem Hochladen!!!
foto

01.06.2010, 14:27

SCHEIß Wetter!
GEILES Video!
.
foto

08.05.2010, 23:13

Bei dem ganzen Mist an Videos die den man hier so findet, schlägt deins echt ein wie ne Bombe.

Sehr sehr Geil!
foto

08.05.2010, 23:00

Das aus dem Lauf aufsteigen war cool .
foto

08.05.2010, 22:29

Technik? .
foto

07.05.2010, 17:23

Der Basti is ja naggisch. .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Sheepi2k kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Sheepi2k gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!