Alle Videos von Ron_Domsson

Ron_Domsson hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Ron_Domsson hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ron_Domsson zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ron_Domsson zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.04.2012, 22:33

Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen, warums alle so cool finden...Die Bearbeitung zerstört für mich das ansich schöne Bildmaterial. Ich finde diesen HDR-Look bei Fotos schon schrecklich, aber als bewegtes Bild störts mich noch mehr. Am schlimmsten finde ich jeweils die Halos um den Rider...Mag mir kaum ausmalen, was da für ein Aufwand und Rechenzeit hinter der Bearbeitung steckt, mir gefällts trotzdem überhaupt nicht, sorry.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Ron_Domsson kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Ron_Domsson gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!