Alle Videos von DirtJumper III

DirtJumper III hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

DirtJumper III hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DirtJumper III zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DirtJumper III zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.01.2015, 19:28

Bei dem Test solltest du aber auch folgendes beachten "...stated that the rear shock needs a service and/or check to ensure it was performing as required"
d.h. Rose hat das UJ weder mit ner ordentlichen Gabel noch mit nem funktionierendem Dämpfer denen geliefert.

Im Rose-Bereich hier im Forum gibts nen Uncle Jimbo 2015 Thread, da gibts noch mehr Tests z.B., falls es dich interessiert
foto

17.01.2015, 17:21

Da ist kein Maxxis sondern ein Mavic Charge drauf. Der wird mit den Crossmax Felgen geliefert
foto

02.09.2014, 14:12

@ghost-racer26
ab ca. 8:35 sagt er dass er 1,81m ist.
Die Sitzrohrlänge beträgt bei Größe M 455

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von DirtJumper III kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für DirtJumper III gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!