Alle Videos von S*P*J

S*P*J hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

S*P*J hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen S*P*J zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen S*P*J zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.02.2013, 23:58

genau wegen so Leuten wie Schiggela, sollten berghoch auch die Zeiten genommen werden. Das Würde vermeiden das so Schredderhonks sich als Endurofahrer bezeichnen,
Gilt natürlich jetzt nicht für die Jungs vom Procamp, die sind sicher auch berghoch ordentlich unterwegs,
foto

08.03.2011, 00:49

Bombe!!!
foto

26.01.2011, 01:16

@vorbildfunktion...eine Kippe nach dem Crash ist absolut legitim und zu befürworten! Guck dir die Huba Buam oah, nachm Sturz auch erstmal eine graucht .
foto

24.01.2011, 20:55

@monkey das ist das BMX Video Unterforum!!!
Burns und Bender kann man miteinander wohl kaum vergleichen, ausser das sie beide Mut beweisen bei dem was sie tun.
und meinst du dein bischen Hals umdrehen stört Burns? wenn ihn nicht mal seine Action killt was dann?
foto

24.01.2011, 19:15

Das beste ist die Anfahrt zum Friedhofgap, richtig geil Pietätslos .

Das ganze Video ist der Hammer, der Dubbel über die Strasse, die Aktion vom Hausdach und die ultrageile Grinds.
Und Vorbildfunktion, wasn das für ein Wort. Wenn ihn wer cool findet muss er ihn doch nicht als Vorbild nehmen.
Keine Ahnung was mit euch abgeht, seid doch selber schuld wenn ihr euch Burns als Vorbild nehmt. Hier im Forum gibts genug Politisch korrekte Biker die ihr euch als Vorbild nehmen könnt.
foto

23.01.2011, 14:29

Das Sean Burns Video ist der Hammer!!!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von S*P*J kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für S*P*J gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!