Alle Videos von flov

flov hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

flov hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen flov zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen flov zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.12.2009, 00:26

Naja, dann war wohl die Installation noch sehr frisch. Als bei mir die Leopard Originalinstallation dann so 19 Monate alt war hat das bestimmt auch gute 2 Minuten gedauert als mein Macbook endlich fertig war (oder die Festplatte), mit den nervenden ratter Geräuschen. .
Dachte nur: Ist ja schlimmer als so ein Windows Computer. Und ich hatte 4 Gigabyte RAM.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von flov kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für flov gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!