Alle Videos von whigger

whigger hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

whigger hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen whigger zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen whigger zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.09.2011, 16:15

Cooles Video! Und nach dem biken direkt ab in die Destille nen Gehängten trinken .
foto

19.09.2011, 14:11

Geil .

Das sieht ja aus wie ein Mitschnitt von den Touren, wie ich sie immer mit nem Kumpel mache. Bei mir liegt es aber meist an mangelnder Fahrtechnik und Talent .
foto

03.09.2011, 12:06

Voll auf Speed, der Gute:-)
foto

27.08.2010, 08:47

Hallo Rainer,

wieder einmal ein sehr sehr geiles Video! Nicht nur die Fahrtechnik beeindruckt, sondern auch die Filmtechnik Deiner Freundin/Frau (hab ich jetzt einfach mal geraten)!

Grüße
foto

05.07.2010, 08:09

Hey Gabriel,

sehr cooles Video habt Ihr da zusammen gebastelt! Gefällt mir echt sehr gut. Musik gut, Bilder toll, passt alles prima zusammen! Deine Fahrtechnik ist auch klasse und das, obwohl Du erst 1,5 Jahre DH fährst. RESPEKT .
foto

07.05.2010, 08:14

Das ist echt der Hammer! Hätte ich nur 25% von Deiner Fahrtechnik, wäre ich schon voll zufrieden;-)

Hut ab!!! .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von whigger kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für whigger gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!