Alle Videos von BURNS

BURNS hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

BURNS hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen BURNS zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BURNS zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.08.2011, 22:24

Das Intro ist gar nicht das Intro, sondern der Hauptteil des Videos. Perfekte Trackwahl mit der richtigen Bildwahl. Selten soviel Lust aufs biken bekommen wie in diesen sphärischen ersten Minuten.
Flips, 360s, Whips, Drops etc .... können extrem sein, spiegeln aber nicht wirklich den Wusch nach dem biken wieder, sondern sind nur ein Produkt das sich ständig weiterentwickelt und an die Konsumer angepasst wird. Die wahre Sehnsucht weckt man mit Kompositionen wie in den ersten Minuten. Pure BikeErotik. Thanks.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von BURNS kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für BURNS gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!