Alle Videos von Synch

Synch hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Synch hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Synch zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Synch zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.08.2012, 02:13

wow ich hab ganze 3 wurzeln gezählt. der rest alles autobahn.... versteh irgendwie nicht wie man sich das 24h antun kann. . echt nicht...
foto

28.08.2012, 02:01

die jumps finde etwas "überstyled". weniger ist oft mehr, meine meinung. ansonsten wirklich präzise, gute saubere fahrtechnik + commitment!!! Das macht die schnelleren Fahrer halt aus....

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Synch kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Synch gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!