Alle Videos von Rokkshox

Rokkshox hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Rokkshox hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Rokkshox zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rokkshox zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.08.2015, 20:32

Hmm,

keine Ahnung ob das dein 1. Video war, aber 7 min lang der ausgedehnte gleiche Musiktrack nervt.
Und immer die gleiche "Zwischen.den.Beinen"-Perspektive ist auch nicht gerade spannend
und so sieht man leider auch nur wenig vom vermutlich interessanten Singletrail.
Nicht das die Federgabel-Arbeit uninteressant wäre, aber 7 min sind einfach zu lang.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Rokkshox kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Rokkshox gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!