Alle Videos von jaamaa

jaamaa hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

jaamaa hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen jaamaa zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jaamaa zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.09.2012, 09:37

Sieht nach Spaß aus... muß ich auch mal hin .
foto

01.05.2012, 19:45

Mensch... übelst zerlegt! Das hat mir schon beim anschauen weh getan.
Gute Besserung!
foto

25.04.2012, 20:34

Da sag nochmal einer, im Norden geht nichts .
foto

01.03.2012, 21:07

Zwei so Hammer Videos innerhalb einer Woche sind zuviel für mich... zumindest für diese Jahreszeit!
Da kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben, sondern würde sich am liebsten sofort aufs Bike schwingen und losbrettern. Das Video ist so flippig... hier bin ich mit dem Lappi auf den Beinen mitgefahren, bis mich meine Frau ganz komisch angeschaut hat .
Egal, bitte mehr.... viel meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr .
foto

22.02.2012, 20:35

Klasse, einfach klasse!
Den Spass beim Biken spürt man einfach, deshalb sehe ich deine Vids auch so gerne.
foto

08.08.2010, 00:01

Moin,
das mit dem Vid passt so schon und wer die Location kennt braucht eh nicht so'n abgefahrendes db-Gedröhne damit die Action rüberkommt .
foto

29.08.2009, 17:30

Respekt!
Und das bei Nässe.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von jaamaa kommentiert.

Statistiken

Die Videos von jaamaa wurden bisher 1.455 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 7 mal kommentiert. 1.774 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jaamaa hat bisher 12 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.