Alle Videos von RK-Straight8

RK-Straight8 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

RK-Straight8 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen RK-Straight8 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen RK-Straight8 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.12.2015, 23:59

Hallo Gravity-Freundinnen und Freunde ☺

Vielen Dank für euer Interesse, die Vorfreude und die positiven Rückmeldungen zum entstehenden Black Mountain BikePark! ..freut mich sehr zu hören oder besser zu lesen...DANKE!

Wir können es selbst kaum erwarten und bauen seit dem offiziellem „go“ von den Behörden (August 2015) hochmotiviert für euch an den Strecken...

Bis zur Eröffnung (voraussichtlich Mai 2016 +/- 1 Monat, dass ist natürlich von vielen Faktoren wie z.B. den Launen des Winters abhängig) haben wir noch eine Menge Erde, Holz und Steine zu bewegen und in Form zu bringen aber wir haben dank einer grandiosen Crew auch schon sehr viel geschafft! ☺

Für nähere Infos schaut bitte immer mal auf der Facebook Seite vorbei https://www.facebook.com/black.mountain.bikepark/ , dort versuche ich „zentral“ alle auf dem Laufenden zu halten denn es ist mir leider unmöglich zeitnah in jedem Forum und an jedem Post dran zu bleiben. Wenn ihr Fragen habt sendet sie bitte via fb oder emailadresse info@black-mountain-bikepark.de bzw. unsere Webseite http://www.black-mountain-bikepark.de/ . Falls es mal einen Moment länger dauert bis ich euch antworte bitte ich um Nachsicht, der Organisationsaufwand des Projektes ist für eine Person immens..

Mein langjähriger Geländefahrrad-Freund Uwe Buchholz, der einigen von euch sicher auch als Event- und Renn-Kommentator bekannt ist, hat daher angeboten mich in der Kommunikation zu unterstützen. Dafür danke ich ihm und freue mich wenn euch das evtl. eine Alternative bietet falls es bei mir mit der Antwort mal „etwas länger dauert“.

https://www.facebook.com/uwe.buchholz.14/posts/917100141660799?pnref=story

Beste Grüße & bis bald auf fb und später am Black Mountain in Elstra

Robin

p.s.: Da die Frage/Vermutung mehrfach aufkam - Ja ihr habt richtig vermutet, es hängt organisatorisch/behördlich deutlich mehr dran als "man" und auch ich beim Start vor rund anderthalb Jahren in meinen „kühnsten Träumen" erwartet hab...Details erspar ich euch, am Ende zählt nun nur das Ergebnis und das schaut so aus das es läuft und vorwärts geht, see you in 2016! ☺

p'.s'. anbei ein weiterer mtb-news forum-post, dadurch beantwortet sich ggf. noch die eine oder andere offene Frage: http://www.mtb-news.de/forum/t/streckenbau-am-schwarzenberg-bei-elstra.771772/
foto

08.11.2013, 23:45

@Fattire - Du meinst ne 6 in der "Haltungsnote" oder wegen der Aktion an sich*?
*der Baum war innen morsch (im video sieht man auch kurz wie das braune Zeugs rausfliegt..) er war bereits markiert und musste sowieso geschnitten werden..
foto

03.08.2013, 10:11

Super Arbeit Jungs, einen schoenen hometrail habt ihr da gebuddelt...top!
happy trails!
foto

02.08.2013, 18:57

easy, erfreu Dich doch lieber an dem schoenen clip und fahr ne Runde Rad...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von RK-Straight8 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für RK-Straight8 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!