Alle Videos von retrospecs

retrospecs hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

retrospecs hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen retrospecs zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen retrospecs zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.01.2012, 20:24

"mit den Hardtail mal was anderes, wo alle nur mit den fetten Downhiller runterpflügen" => nun ja, zunächst mal braucht man für die komplette strecke bei weitem keinen dowhiller und das video zeigt nur den oberen teil der kaum gefälle hat und platt wie ne autobahn ist. ist also keine kunst mit nem hardtail...
foto

08.11.2008, 23:16

gefällt mir echt gut.
foto

03.11.2008, 23:38

nette ns skills. die mucke ist aber nervig.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von retrospecs kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für retrospecs gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!