Alle Videos von Phil-Joe

Phil-Joe hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Phil-Joe hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Phil-Joe zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Phil-Joe zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.06.2014, 10:27

Macht schon Bock auf draußen. Kann man nicht anders sagen.
Ist schon hart, wie ihr unser Lieblingshobby ausüben könnt. Ziemlich viel Neid dafür von mir!
foto

13.02.2012, 19:07

Alter Falter!
Leck mich am A....
Das solltest du eindeutig als Promo-Video an LV überstellen (gegen 'ne kleine Gebühr ;-) ) Zeigt immerhin sehr eindrucksvoll, was mit dem Ding möglich ist. Mir stand ungefähr 3/4 der Zeit der Mund offen, was du damit so fabrizierst. Wahnsinn. Kann man fahrtechnisch bei dir in die Lehre gehen? Bin platt und fasziniert. Vielen Dank für das Video .. außerdem sehr schöne Musik!

Viele viele Daumen hoch!!!
foto

17.01.2011, 14:43

Joah ganz nett gemacht. Respekt für den Mut, das zu fahren.
Mucke ist nicht mein Fall.
foto

14.01.2011, 09:34

Schönes Video, recht flott gefahren ... holla. Ich denk' auch, da brauch' jmd. 'n langsameres Bike. ;-) Aber wirklich schönes Vid. Respekt.
foto

10.12.2010, 15:24

Sehr schönes Video.
Macht Lust auf Sonne! Will keinen Schnee mehr. Los, lasst mal den Winter vorspulen. :-)
Ausklang auch sehr geil, obwohl es auch gut gekommen wäre, wenn ihr wieder die Linse komplett hättet verdrecken lassen können, um das Anfangsthema wieder aufzunehmen.
Sehr schöne Musik! Ganz im Gegenteil zum letzten VdW. .
foto

05.12.2010, 17:54

Schön gefahren, sehr schöne Bilder aber die Mucke ist richtig scheiße gewählt. Da hätt ich am liebsten den Sound ausgeschaltet. :-( Schade ansonsten richtig hübsches Vid.
foto

22.11.2010, 09:06

Seeeeeehhhhhr schööööööööööön.
foto

11.10.2010, 18:37

Total geil. Ich hoffe, der Typ mit dem leicht blutigen Gesicht hat sich nix ernsthaftes getan!
Ich werd' mir echt mal so 'n Vid besorgen müssen ... geile Szenen dabei.
foto

27.09.2010, 12:46

Schönes Teil. Super Mucke vor allem!
Ansonsten saustark gefahren, selbst die Patzer sehen noch ordenlich aus. Ich hoffe mal, dass sich niemand verletzt hat. Nur der erste Fahrer: Ohne Handschuhe, und was ich sehe auch ohne Unterarmprotektoren? *dumm*
foto

13.09.2010, 15:45

Total geil, ich brauch endlich ein Enduro respektive ein AM mit mehr Federweg.
Richtig schönes Video, das kann ich sagen! Und Mucke kommt mehr als gut.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Phil-Joe kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Phil-Joe gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!