Alle Videos von waterman190

waterman190 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

waterman190 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen waterman190 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen waterman190 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.11.2016, 12:59

danke, noch ne Frage, wo steigt man am besten ein......komme aus Lambsheim ca. 30 Km entfernt....kenne nur die Straße auf die Kalmit vom Triathlon.....von Neustadt aus....
foto

02.11.2016, 13:01

und welche ? Raum Düw etc....
foto

01.11.2016, 18:02

Mal die Frage wo genau ist die tolle Abfahrt.....Grüße vom Vorderpfalzbiker Joerg
foto

10.12.2015, 12:58

Je der gute alte Monte, ja das Gebiet da könnte man mehr daraus machen ,
noch die Frage welche Strecke ist das bei 3.10 Min-3.22 Min !!!
und kennt ihr auch, bestimmt, die Stecke vom Bismarkturm hinunter bis auf die Straße die zur Hardenburg führt??? ;
foto

10.06.2015, 13:13

Super Video, haste echten Spass dabei gehabt , fahrtechnisch einwandfrei chapeau !!!,
und das sagt mir, dass man auch im sog. Mittelgebirge Spass haben kann, oder?
Grüße vom gegenüberliegenden Trailgebirge" Rheinland-Pfalzzzz..... PS ja und was ist das für ein megaSong?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von waterman190 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für waterman190 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!