Alle Videos von Knuspaflocke

Persönliche Alben

Knuspaflocke hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Knuspaflocke zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Knuspaflocke zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.05.2010, 16:10

paar versuche warn das schon .

wenn man in seinem lokalen skatepark fährt, den man in und auswendig kennt und da nur son paar kleinigkeiten macht, die man auch schon alle 1000 mal gemacht hat ... dann braucht man kein helm.
beim dirten tragen wir beide immer einen helm, ist einfach kacke aus den höhen zu fallen, aber bei einen oneeighty oder tailtap passiert nichts wenn man umkippt .
foto

14.05.2009, 12:46

es sei jedem selbst überlassen ob er mit helm fährt oder nicht und die dosen sind danach beide im müll gelandet ... also setzt du dir mal dein helm auf und spiel rettungstruppe

Letzte kommentierte Videos

foto

sili_94 profil 12.05.2011, 21:53

@ ALEXdirt: heutzutage schon aber in 2009 als das video hochgeladen wurde gabs den noch nicht!!
foto

KonaBikerM profil 18.04.2011, 15:05

ohne hel is nur dumm!
foto

ALEXdirt profil 27.02.2011, 21:47

Monster giebt es doch wohl in jedem supermarkt .
foto

Knuspaflocke profil 26.05.2010, 16:10

paar versuche warn das schon .

wenn man in seinem lokalen skatepark fährt, den man in und auswendig kennt und da nur son paar kleinigkeiten macht, die man auch schon alle 1000 mal gemacht hat ... dann braucht man kein helm.
beim dirten tragen wir beide immer einen helm, ist einfach kacke aus den höhen zu fallen, aber bei einen oneeighty oder tailtap passiert nichts wenn man umkippt .
foto

andii profil 06.03.2010, 14:56

gut ^^
foto

Spankfahrer profil 14.01.2010, 18:43

Helm brauch man nich .
Wie lange habt ihr mit der Dose gebraucht?
foto

Gign profil 10.01.2010, 21:12

Trotzdem haben sie recht stinky stinker...
Also die die ich kenne fahren alle mit Helm, weil ein Helm kann auch style haben
foto

stinky stinker profil 15.12.2009, 17:41

Jungs , ich wette wenn ihr mal zu hause im lokalen Skatepark eure Runden dreht habt ihr auch alle keinen Helm auf ! Wenn ihr dann mal ein Video macht , setzt ihr einen auf und spielt dann Vorbild ! Man Man Man ..
foto

Chan Kong-sang profil 03.08.2009, 23:14

>Wer nix im Kopf hat das schützenswert ist der muss auch nix schützen.<
Es stimmt schon das man nicht den kompletten Körper schützen kann aber den wichtigsten Körperteil überhaupt, der Kopf, den kann man schützen. Man kann noch so perfekt fahren aber irgendwann kommt der Moment an dem das Gehirn einen Aussetzer hat... und dieser kleine Augenblick kann das ganze Leben verändern. Fahr mit Helm!
foto

freakriderz1994 profil 23.06.2009, 22:48

vei sonem bisschen gehüpfe braucht man kein helm .

Statistiken

Die Videos von Knuspaflocke wurden bisher 1.482 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 27 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Knuspaflocke hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.